Skip to content

analog rockt Brettspielrezensionen

Youtube Premiere

Der Artikel wurde von Horst geschrieben. 1 Minuten Lesezeit

Bill vom YouTube-Kanal Helden am Brett habe ich bereits bei der Rezension zu Darwin’s Journey von Skellig Games erwähnt.

Was ich mir noch aufgespart habe, ist wie ich Bill und Timo – den zweiten Mann im Bunde – kennengelernt habe. Tatsächlich war es ein Arbeitskollege von Bill, der unseren Blog bereits kannte (ein ominöser Sven, den ich glaube nicht kenne). Über unseren Blog hat Bill Kontakt mit mir aufgenommen. Nach dem ersten Anschnuppern auf den Spuren von Charles Darwin haben wir beschlossen – neben gemeinsamen Spieleabenden – ein gemeinsames Video auf deren Kanal zu machen. Nun ist es soweit. Unter dem Titel „Oger-Helden rocken“ findet ihr das Video. Warum Oger, was Fischaugen mit dem Video zu tun haben und was wir gemeinsam im nächsten Jahr planen erfahrt ihr (bislang) in den bewegten Bildern.

Wenn es euch gefallen hat, hinterlasst doch bitte ein Like. Die beiden freuen sich auch sehr über ein Abonnement ihres Kanals. Über Kommentare freuen wir uns auf allen Kanälen.

Autoren Posts

Thematische, narrative und verzahnte Spiele ... hier geht mein Herz auf. Dazu eine stimmige Vinyl-Schallplatte (oder Playlist) und los geht das Abtauchen in die Spielwelt. Als Spielleiter und Spieler kann ich mich auch vortrefflich in Pen-und-Paper-Welten tummeln. Bei Videospielen bin ich raus. Ist mir meist zu schwer (einzige Ausnahme: Super Mario Kart).

Related posts

Scroll to top