Skip to content

analog rockt Brettspielrezensionen

Berlin Con 2023 – unser YouTube Video

Der Artikel wurde von Horst geschrieben. 1 Minuten Lesezeit

Bereits in unserem Vorbericht haben wir von den vielen tollen Möglichkeiten der Berlin Con geschwärmt. Unsere noch halbwegs frischen Eindrücke möchten wir gern mit euch teilen. Aber es soll dabei natürlich auch um unseren erworbenen Loot und die dort gespielten Spiele gehen. Chris wollte immer schon ein Video erstellen, daher haben wir uns für diesen ganz besonderen Bericht auch etwas ganz besonderes ausgedacht: unser wirklich erstes YouTube Video auf unserem Kanal.

Keine Angst, wir werden weiterhin schreiben – schließlich macht das unseren analogen Blog (welch verwirrendes Wortspiel) aus. Aber wir sind am Überlegen, ob wir gerade bei Messeberichten oder auch Quartalshighlights mal in die Vlogger-Ecke abdriften sollten. Wir freuen uns sehr über eure (konstruktive) Kritik und Meinung zu unserem Video und unserem Vorhaben.

Autoren Posts

Thematische, narrative und verzahnte Spiele ... hier geht mein Herz auf. Dazu eine stimmige Vinyl-Schallplatte (oder Playlist) und los geht das Abtauchen in die Spielwelt. Als Spielleiter und Spieler kann ich mich auch vortrefflich in Pen-und-Paper-Welten tummeln. Bei Videospielen bin ich raus. Ist mir meist zu schwer (einzige Ausnahme: Super Mario Kart).

Related posts

Scroll to top