Skip to content

analog rockt Brettspielrezensionen

Hildesheim spielt

Der Artikel wurde von Horst geschrieben. 1 Minuten Lesezeit

Diesmal geht es um die eigene Sache. Ein paar Brettspiel-Verrückte haben sich überlegt eine eigene Brettspiel Convention auf die Beine zu stellen. Inhaltlich sind neben unserem Blog die Helden am Brett und Mama spielt die Menschen dahinter.

Um die Organisation wuppen zu können, haben wir uns dem Verein Norddeutsche Spielekultur e.V. angeschlossen. Darüber werden wir eine große Spielausleihe anbieten können. Mittlerweile kommen immer mehr Programmpunkte dazu, wie Among Cultists Spielrunden, Tabletop Einsteigerrunden, Künstler und so weiter.

Alle Informationen und alle Neuigkeiten findet ihr auf hildesheimspielt.de

Also informiert euch und schaut gerne vorbei. Der Event wird im schönen Hildesheim am 03.02.2024 von 11:00 bis 21:00 Uhr stattfinden. Die Grundschule Itzum bietet uns deren Aula an. Ich bin sehr gespannt, wo uns diese Erlebnistour hinführen wird und wie groß der Event in 2025 sein wird.

Verspielte Grüße

Horst

Autoren Posts

Thematische, narrative und verzahnte Spiele ... hier geht mein Herz auf. Dazu eine stimmige Vinyl-Schallplatte (oder Playlist) und los geht das Abtauchen in die Spielwelt. Als Spielleiter und Spieler kann ich mich auch vortrefflich in Pen-und-Paper-Welten tummeln. Bei Videospielen bin ich raus. Ist mir meist zu schwer (einzige Ausnahme: Super Mario Kart).

Related posts

Scroll to top