Skip to content

analog rockt Brettspielrezensionen

Kaufe ich nicht auf der SPIEL 23!

Der Artikel wurde von Horst geschrieben. 1 Minuten Lesezeit

Es ist wieder Oktober. Es ist wieder SPIEL Zeit in Essen. Auch wenn sich dieses Jahr viel verändert hat und auch viel Bewährtes gleich bleibt, ist es vor allem bei mir die Routine vor dem Sturm: Schauen, was die Verlage mitbringen und einen groben Plan erstellen, was ich unbedingt ergattern will. Dieses Jahr könnte für dich überraschend sein, dass ich viele tolle Spiele definitiv NICHT auf der Messen kaufen werde.

Die Auflösung lässt im Video natürlich nicht lange auf sich warten, aber kurzer Spannungsbogen sei an dieser Stelle dennoch erlaubt. Viel Spaß beim Schauen.

Autoren Posts

Thematische, narrative und verzahnte Spiele ... hier geht mein Herz auf. Dazu eine stimmige Vinyl-Schallplatte (oder Playlist) und los geht das Abtauchen in die Spielwelt. Als Spielleiter und Spieler kann ich mich auch vortrefflich in Pen-und-Paper-Welten tummeln. Bei Videospielen bin ich raus. Ist mir meist zu schwer (einzige Ausnahme: Super Mario Kart).

Related posts

Scroll to top