Skip to content

analog rockt Brettspiele und mehr

Chris

Hi, ich bin Christoph und „I play green“. Damit meine ich nicht nur Natur- und Ökospiele, sondern tatsächlich die Farbe grün. Okay, dass muss nicht immer so sein, hat sich aber in einigen Spielerunden so eingebürgert.

Aber am besten fange ich mal vorne an: Jahrgang ’88, behütete Kindheit mit Monopoly, Siedler von Catan und Skip-Bo. Schule, Ausbildung zum Verlagskaufmann und später Biologiestudium. Mittlerweile angekommen im wunderschönen Leinebergland, verheiratet und Hooman von zwei Katzen.

Seit Herbst 2022 bin ich mit dabei auf analog-rockt.de, auch wenn Horst und ich uns schon länger kennen. Bis dahin hat es ausgereicht ein Teil von Horsti’s wunderbarer Spielrunde zu sein und hier und da mal meinem Senf dazu zu geben. Nach der SPIEL ’22 war es dann aber Zeit für die ersten Artikel

Auf dem Tisch landen bei mir – wie oben angedeutet – gerne Spiele aus der Bio/Natur/Nachhaltigkeits-Ecke. Aber auch Titel wie Terraforming Mars, Arnak oder Paleo werden gezockt – hauptsache verspielt muss es sein.

Wenn Ihr Euch mit mir über Fotografie (@christophotography_), Pen&Paper, Fantasy, Kochen, oder Heimwerkern unterhalten wollt, schreibt doch eine Nachricht an christoph@analog-rockt.de.

P.S.: Brettspiele gehen natürlich auch!

Bis dahin, ciao ciao.

       

Widgets

Scroll to top